AK-BIS Mitglied verstorben

AK-BIS Mitglied verstorben

  • Beitrags-Kategorie:AK BiS

Überraschend verstarb kurz vor Weihnachten unser Mitglied Klaus Hurling.

In Gedanken an Dich Klaus

Klaus war jahrelang als Betriebsberater der HWK Oldenburg Mitglied im bundesweiten Arbeitskreis des ZDH „AKBiS Arbeitskreis Betriebe in Schwierigkeiten“. 

An seinem Todestag meldete er sich wegen Unwohlsein von unserer monatlichen Videokonferenz ab. In seiner letzten Nachricht um 8:12 bedankte er sich noch für die vielen Genesungswünsche. Fassungslos haben wir erfahren, dass er kurz danach verstorben ist.

Klaus, Du wirst uns als positiver fröhlicher Mensch und geschätzter Kollege in Erinnerung bleiben. Jan hat gerade das Bild von Dir auf unserem letzten Treffen in Kiel im September 2021geteilt. Ein so typisches Bild von Dir lachend und immer leicht verschmitzt.

Gerne denken wir auch an unser Treffen bei Dir in Oldenburg im Januar 2020 zurück, wo Du ein perfekter Gastgeber warst.

Wir werden Deiner bei unserer nächsten Videokonferenz und dem nächsten Treffen Gedenken. 

Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie und wir wissen, dass es für das unfassbare keine Worte gibt.

Für den AKBIS

Olaf Kittel
Koordinator