Neue AK BiS Broschüre zum Krisenmanagement

Neue AK BiS Broschüre zum Krisenmanagement

  • Beitrags-Kategorie:Tools

Die Broschüre steht allen handwerklichen Beratern zur Verfügung

Nachdem der AK BiS zuletzt immer wieder Hilfsmittel und Informationen vor dem Hintergrund der Corona-Krise zur Verfügung gestellt hatte (Kurzarbeit, Überbrückungshilfe, Liquiditätstool wurde dieses Material nun um die neu herausgegebene Broschüre und die zugehörige Checkliste erweitert.

Damit stehen die Hilfsmittel allen Beratern der Handwerksorganisationen (Handwerkskammern und Verbänden) für die Unterstützung der Handwerksbetriebe zur Verfügung.

Vor dem Hintergrund der besonderen Corona-Situation sind zuverlässige Materialien bei den Beratern sehr willkommen, da diese mit einer Fülle von Anfragen und beratungssuchenden Betrieben konfrontiert sind.

Die neuen Materialien wurden ebenfalls in einem Rundschreiben des ZDH an die Leiter der Beratungsstellen in der Handwerksorganisation vorgestellt.

Sie finden die Broschüre und die Checkliste zum Download auch hier auf unserer Seite für Unternehmer.